header-logo

stephan-landsiedel%20%281%29 Es freut mich sehr, dass Du Interesse an meinem 1-Minuten Recruiter hast. Bitte fülle das Formular aus. Ich schicke Dir dann umgehend mein Buch kostenfrei per Post.

Deine Pia Tischer

mockup-klein

In Zeiten von Homeoffice kamen Päckchen vereinzelt nicht an. Bitte gib daher Deine E-Mail Adresse und eine Telefonnummer ein, damit wir Dich kontaktieren können, falls ein Päckchen nicht zugestellt werden kann. Du erhältst kostenfrei und versandkostenfrei das Buch. Zusätzlich erwirbst Du den coveto Recruiting Newsletter - sofern Du ihn nicht bereits erhältst. Der Newsletter enthält weitere interessante Informationen zum Thema Recruiting und Hiring. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.  

Datenschutzerklärung lt. Art. 13 & 14 DSGVO

guetesiegel-2023 datenschutz_signet_IITR cobi_trustedsolutions2019_siegel_coveto-1 pur_hr_award_e-recruiting-2024